Dienstag, 3. Juni 2014

Historisches Dublin

In der vierten Woche ging es darum, die Telefone der letzten Kunden einzurichten. Nach dieser Woche waren nur noch rund 3 eine handvoll Kunden übrig, welche für die nächste Woche geplant waren.

Das Wochenende haben wir wieder genutzt uns ein wenig in der Innenstadt aufzuhalten. Unter anderem sind wir am Samstag zu Eddie Rockets gegangen, ein amerikanisches Retro-Restaurant.
Danach sind wir zusammen mit der Luas zur Abbey-Street gefahren und von dort aus zum Dublin Castle gelaufen.



Im Schloss hatte man die Möglichkeit an einer Führung teilzunehmen, welcher allerdings erst in einer rund halben Stunde anfging. Die Zwischenzeit haben wir deswegen zum Erkunden der Gegend genutzt. Unter anderen gibt es ein Park in der Nähe.
Wie man schon auf dem Foto sieht, war das Wetter wirklich hervorragend, was in Dublin leider nicht all zu häufig der Fall ist.


Nach dem Park haben wir bei der Führung durch das Schloss teilgenommen.











Nach der Tour durch das Schloss hatten wir eigentlich noch vor in eine Kathedrale zu gehen, allerdings hatte diese bereits geschlossen. Den Sonntag haben wir dann dazu genutzt uns die Kathedrale anzusehen. Zwar nicht genau die gleiche wie am Samstag, aber auch eine ziemlich große. Die Christ Church Catheral. Diese Kathetrale war auch nur eine von vielen in Dublin.










Auf dem Weg nach Hause...

Fast schon ausgewachsene Kücken

Da am Montag wieder ein Bank Holiday war, hatten wir auch noch die Möglichkeit am Sonntag Abend was zu unternehmen. Wir hatten uns entschieden zusammen in ein Nightclb zu gehen. Ursprünglich sollte es in den ClubM gehen, dieser hatte aber leider geschlossen. Auf der Suche nach ein anderen Club sind wir erstmal ein bischen durch die Stadt gelaufen und wurden nach kurzer Zeit auch fündig. In dieser Gegend gab es gleich 3 Clubs nebeneinander. Schlussendlich haben wir uns bei den Club Krystle angestellt, auch wenn die Schlange ziemlich lang war. Ich muss sagen, dass sich das schon ziemlich gelohnt hat. Der Club war ziemlich groß und bestand aus 7 Dance Floors teilweise auch draußen. Den halben Abend haben wir allerdings nichts davon mitgekriegt und haben uns hauptsächlich auf den überfüllten Dance Floors aufgehalten. Leicht angetrunken gings dann etwa 5 Uhr morgens nach hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen