Freitag, 2. Mai 2014

Morgen ist es soweit.

Morgen ist es endlich soweit. Die Reise nach Irland beginnt. Für 2 Monate werde ich also zusammen mit anderen Auszubildenden des IT-Ausbildungs-Verbundes ins Ausland fliegen und dort arbeiten. Zugegebenermaßen steigt jetzt langsam die Nervosität. Noch einige Monate zuvor habe ich mir wenig Sorgen gemacht doch inzwischen wird es ernst.
In den letzen Stunden bin ich noch damit beschäftigt die letzten Vorbereitungen zu treffen unter anderen alles was ich benötige zusammenzupacken. Daher hauptsächlich Kleidung, Kosmetikartikel und einige technische Geräte wie Laptop.
Insgesamt habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich große Vorbereitungen getroffen außer vielleicht ein Steckdosenadapter für Irland gekauft. Des weiteren habe ich mir noch eine Kreditkarte bestellt um dort auch bezahlen zu können, zu blöd dass diese noch nicht angekommen ist.

Der Flug nach Irland geht morgen (3.5.2014) um 11:05 von Schönefeld aus. Das sind so ziemlich die wichtigsten Infos die wir bisher erhalten haben. Dennoch verbleibt immer noch die Frage wo unser Apartment genau ist und wo wir arbeiten werden.

Strecke und ungefähre Flugdauer zwischen Dublin und Berlin


EDIT: Inzwischen haben wir auch die Informationen erhalten, wo unser Apartment ist, ganz knapp am Tag davor. Mal gucken wann die restlichen Infos kommen. Ich bin mal echt gespannt wo wir arbeiten werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen